ayumistar[endless] b {color:#ff66cc;} i {color:#ff66cc;} u {color:#ff66cc;}
Nameless Liberty (Namenlose Freiheit )

Hey ich hab mir gestern "Nameless Liberty Six Guns " von the gazette auf dvd geholt und boah ist die geil ich konnte von glück sagen das einer meiner freundinnen noch 3.50 für mich hatte sons wäre ich gearscht gewehsen =.= nochmal danke ^^ !! Die dvd ging ungefair dreieinhalb stunden ( ! ) sie enthält zwei discs auf der ersten wird meisten nur gespielt und auf der zweiten hält Ruki ( Sänger) noch so ne art rede und dann sagen sie mindestens dreimal ja es ist das letzte lied und dann spielen sie doch noch ne zugabe ^^ ziemlich lustig eiglich und was ich süß fand ist das sie am ende des konzertz alle noch geweint haben !!!!
18.3.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
THE GAZETTE Steckbrief
MIYAVI Fackten
likes !!
Dislikes !!
Steckbrief und Biographi MIYAVI>
Songtext übersetzung DIR EN GREY
DIR EN GREY BIOGRAPHI
BildaZ Kyo
Dir en Grey Videos



-made by-
Gratis bloggen bei
myblog.de